Eine neue Generation voller Herzblut und Ideen

Nach 25 Jahren erfolgreicher Hoteltätigkeit haben Rosmarie und Kari Bieri uns das Hotel Ermitage im Juli 2020 übergeben. Wir, das sind zwei Berner Vollblut-Hotel-Unternehmer mit einem jungen, aufgestellten Team voller Herzblut und Dynamik für das Wohl unserer Gäste. Wir wollen traditionelle Schweizer Hotels in eine moderne Zukunft führen. Die Kombination von Tradition und Moderne ist für uns kein Widerspruch, sondern unsere Philosophie. Ganz bewusst ist die Digitalisierung für uns ein wichtiger Teil: vieles kann sowohl für die Gäste wie für den Betrieb vereinfacht werden. Selbst-Check-in, zimmerscharfe Online-Buchung usw. sind nur ein paar Beispiele, die für uns selbstverständlich sind. Da wir keine gewinnorientierten Aktionäre haben, kann der Gewinn voll und ganz in die Hotelinfrastruktur investiert werden, um ein tolles Angebot für viele Jahre zu sichern. 

Kari und Rosmarie Bieri

Überschrift 2

Unsere Eigner: Lukas Eichenberger und Roger Burkhardt gründeten im 2020 die SMTA Group AG, eine Dachorganisation, unter welcher mehrere traditionelle Hotels zu einer kleinen effizienten Hotelgruppe zusammengeführt werden sollen. Das Hotel Ermitage ist dabei der Grundstein. Weiter führen die beiden zusammen das Hotel Kreuz in Bern mit dem Traditionsrestaurant "Bärenhöfli" und dem Kongresszentrum Kreuz mit 13 Tagungssälen. 

Unsere Gastgeber:

Thomas Streuli, Betriebsleiter

Lukas Eichenberger, Geschäftsführer

 Hotel Ermitage Kandersteg - Oeschinenstrasse 49 - CH-3718 Kandersteg
Tel. +41 (0)33 675 80 20 - info@ermitage-kandersteg.ch
Öffnungszeiten: Mo - So, 8.00 - 22.00 Uhr
Restaurant nur für Hotelgäste bis voraussichtlich 01.04.2021!
 

© 2020 Hotel Ermitage Kandersteg AG