top of page
Ermitage-Kandersteg-8756-2.jpg

Time to enjoy

Restaurant open with continuous hot food from 11:30am to 21:00pm.

Making the simple special, and offering something special in between. Always freshly prepared, regional and of the highest standard. Our kitchen team will spoil you with everything from simple schnitzel fries to butter-tender blue trout. We serve you a choice selection of local and foreign wines from our cellar. By the way: all photos of dishes shown here are real shots of our dishes, taken in 2020. You can find more pictures in the gallery

Give yourself a break and indulge your palate! 

 
Our opening hours from Dec. 9, 2022: New 7-day week!

Mon - Sun: 8.00 a.m. - 10.00 p.m. (warm kitchen 11.30 a.m. - 9.00 p.m.)
Lunch menu: a daily recommendation from the boss for CHF 20.00. Ask our service staff directly. 

Tagesmenu_MahMeh_10.5.22quer.jpg

Regional between tradition and modernity

We put simple dishes that have sometimes been forgotten back on the plate. Not only the older generation loves our braised specialties. But also fish from the nearby Blausee or the planed cheese from the Simmental: There is something for everyone, whether for a snack or a candlelight dinner.  

Reserve your table.  

Small map

Big card

Ermitage-Kandersteg-8818-2_edited_edited

Homemade
and tempting

When our brownis are in the oven, it smells all the way to the restaurant. Homemade with a lot of care, tempting and the right thing for every season, whether homemade apple strudel or roasted crème - treat yourself to a sweet break on our sun terrace or in the restaurant. 

Wein.PNG

Varied enjoyment
in a glass

Our wine cellar offers an exquisite selection of wines from Switzerland and abroad. Whether it's our soon-to-be 20-year-old Rioja or a light house wine to go with your cheese patty, a glass of wine makes a wonderful meal that much more enjoyable. We will find the right one for you too, let our staff advise you. 

Das Ermitage ist bekannt für tolle Feste und Anlässe in einzigartiger Umgebung! Ob ein Familienessen, ein Geburtstag, eine Firmenfeier bis zur Hochzeit - wir haben alles und geben alles für einen einmaligen Event! Kontaktieren Sie uns und wir gestalten Ihren Anlass gerne mit Ihnen genau nach Ihren Vorstellungen!

Bankettkarte

Ihr Anlass im Ermitage!

HOTEL AMENITIES

Ermitage-Kandersteg-8796_edited_edited.jpg
bottom of page

ermitage-kandersteg-4225.jpg

Zeit zum Geniessen

Restaurant geöffnet mit durchgehend warmer Küche von 11:30 Uhr bis 21:00 Uhr.

In der Nebensaison behalten wir uns frühere Schliessungszeiten bei schlechtem Wetter vor.

Das Einfache zum Besonderen machen, und zwischendurch etwas Spezielles bieten. Immer frisch zubereitet, regional und auf höchstem Niveau. Unser Küchenteam verwöhnt Sie vom einfachen Schnitzel-Pommes-Frites bis zur butterzarten Blauseeforelle. Dazu servieren wir ihnen eine auserlesene Auswahl an einheimischen und ausländischen Weinen aus unserem Keller. Übrigens: alle hier gezeigten Fotos von Speisen sind echte Aufnahmen unserer Gerichte, aufgenommen im 2020. Mehr Bilder finden Sie in der Galerie

Gönnen Sie sich eine Pause, und verwöhnen Sie Ihren Gaumen! 

ermitage-kandersteg-4254.jpg

Regional zwischen Tradition und Moderne

Einfache Gerichte, die manchmal schon in Vergessenheit geraten sind, bringen wir wieder auf den Teller. Nicht nur die ältere Generation liebt unsere geschmorten Spezialitäten. Aber auch Fisch aus dem nahen Blausee oder der Hobelkäse aus dem Simmental: Es hat für alle etwas, ob zum Zvieri oder zu einem Dinner bei Kerzenschein.  Reservieren Sie ihren Tisch. 

ermitage-kandersteg-4221.jpg

Hausgemacht und verführerisch

Wenn unsere Brownis im Ofen sind, riecht es bis ins Restaurant. Hausgemacht mit viel Sorgfalt, verführerisch und zu jeder Jahreszeit das Richtige, ob hausgemachter Apfelstrudel oder gebrannte Crème - gönnen Sie sich eine süsse Pause auf unserer Sonnenterrasse oder im Restaurant. 

Weinkaraffe

Vielfältiger Genuss

im Glas

Unser Weinkeller bietet eine auserlesene Auswahl an Weinen aus dem In- und Ausland. Ob unser bald 20-jährige Rioja oder ein leichter Hauswein zum Käseplättli, ein Glas Wein macht ein wunderbares Essen noch um eine Note genussvoller. Das Passende finden wir auch für Sie, lassen Sie sich von unserem Personal beraten. 

HOTEL AMENITIES


Reservieren Sie online ihren Tisch!

oder rufen Sie uns an: 

Tel. 033 675 80 20

info@ermitage-kandersteg.ch

​​